Urlaub und Schnorcheln im Hotel Steigenberger Coraya Beach / Marsa Alam

Aufnahmen über und unter Wasser von dem 5-Sterne-Hotel. Das eigene Korallenriff bietet eine hervorragende Möglichkeit zum Schnorcheln und Tauchen.

Unseren ersten Urlaub in Ägypten haben wir im August 2019 im Steigenberger Hotel Coraya Beach in Marsa Alam verbracht.

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen Marsa Alam entfernt in einer Korallenbucht. Die gepflegte Anlage ist ein Paradies für diejenigen, die es lieben, im Roten Meer zu schnorcheln oder zu tauchen und die Unterwasserwelt zu erforschen.

Unter Anderem haben wir diverse, farbenprächtige Fische bzw. ganze Schwärme, einen Delphin, einige Rochen, eine Muräne, mehrmals eine Schildkröte und einen Barracuda gesehen.

Ruhe und Entspannung werden in dem Adults-Only-Hotel groß geschrieben und das freundliche Personal liest einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Super Service ist hier an der Tagesordnung.

Einen kleinen Bericht von unserer Reise bzw. unseren Eindrücken, habe ich in diesem Video zusammengefasst.

Die Aufnahmen sind zum größten Teil mit der GoPro Hero7 black entstanden. Hierbei habe ich in 2,7k bei 60fps aufgenommen.
Wenige Aufnahmen habe ich auch mit meinem Handy (Samsung Galaxy S8+), mit den gleichen Einstellungen, gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.