Sonnenaufgang im Amara Club Marine

Dieses  Bild vom Sonnenaufgang ist während unseres Urlaubs in der Türkei am 18.08.2016 um ca. 04:45 Uhr entstanden.

Ich bin extra früh aufgestanden, um dieses Scenario einzufangen. Zu dieser Zeit befindet sich üblicherweise noch niemand am Strand oder am Pool. Erst kurz vor Abschluss meiner Aufnahmen kamen die ersten Urlauber, um ihre Liegen mit Handtüchern zu reservieren.

Im Vordergrund ist einer der Pools der Anlage zu sehen, welcher zu dieser Zeit noch unberührt ist. Die Sonne geht in der Hütte am Pool auf, welche durch die Palmen eingerahmt wird und die sich im Wasser des Pools spiegeln. Im Hintergrund ist noch das angrenzende Mehr zu erahnen.

Kamera: Sony DSC-HX50
Blende: f/8
Brennweite: 4mm
ISO: 80
Belichtungszeit: 1/60 Sekunde

 

Am gleichen Ort sind auch noch einige andere Bilder entstanden:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.